Hi Jungs ! Ich wollte mal fragen : Findet ihr es wichtig das eure Freundin einen schönen Bauch hat ? Ich habe einen dicken Bauch aber er steht drauf ! ?

Hier ist mein Bauch 😁 - (für männer)

8 Antworten

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und dass es Dir gut geht.

Genieße und hab Spaß ^-^

Bauch ist nicht schlimm Inneres ist viel wichtiger

Das sollte einen Jungen in meinen Augen relativ egal sein wenn sonst das innere stimmt dann ist nichts weiteres schlimm

Finde es egal wie meine Freundin aussieht aber jeder Sollte mit seinem Bauch zufrieden sein Hab auch so nen Bauch wie du

Ich als Homosexuelle stehe sogar eher auf Frauen, an denen auch was dran ist. Und da werde ich schon nicht die einzige sein.

Liebe Grüße, mach dir keine Sorgen :))