Hi Ich masturbiere und würde gerne wissen was ich tun kann das es sich wie eine vagina anfühlt?

2 Antworten

Unverfänglich außerhalb der Nutzung wäre ein Kühl/Wärmepack aus der Apotheke oder dem Sanitätsgeschäft, also diese blauen Gelteile. Größe 15x25 oder 20x 30 cm.

Diesen dann im Waschbecken in heißem Wasser 15-20 Minuten aufwärmen lassen (nicht ZU heiß natürlich, aber lieber etwas mehr Wasser nehmen, das kühlt ja in der Zwischenzeit auch ab und es soll sich ja "heiß" anfühlen), das Gleitgel gleich mit dazu zum aufwärmen (nimm keine Vasiline oder so, ist erstens wegen der Fettigkeit eine ziemliche Sauerei und zweitens kann der Kunststoff des Gelpacks auf Dauer angegriffen werden. Auch wenn es ein bischen mehr kostet, nimm ein Gleitmittel auf Wasserbasis). Gibts im Drogiehandel bei den Kondomen.

Anschließend den Gelpack etwas zusammenrollen und in einen Waschhandschuh stecken (das sind die zusammengenähten, wo man normalerweise die Hand reinsteckt, gibt es für wenig Geld bei jedem Billigheimer mit Textilangebot. Etwas Flutschi drauf und hinein ins Vergnügen.

Warm, feucht, glatt und eng. Der Rest ist Kopfsache.

Hinterher das Gelpack ab- und den Handschuh auswaschen und fertig ist die Laube.

Probiers mal mit Gleitgel.... das reicht für den Anfang