Hi, ich kann in Fifa 22 nicht sehen ob mein time finish gut oder schlecht war?

1 Antwort

Hallo,

dazu musst du Timed Finish erstmal anschalten, viele haben das aus:

Anpassen > Einstellungen > Steuerung anpassen gehen, um FIFA Trainer zu aktivieren.

Unter der Option FIFA-Coach befindet sich die Option für die Anzeige der Schussmechanik, mit der die Schussanzeige gesteuert wird.

Falls du ein Spiel startest, ohne die Einstellungen zu ändern, kannst du in das Pausenmenü gehen, um den Trainer auszuwählen und zu überprüfen, ob die Anzeige für die Schussmechanik aktiviert ist.