Hi ich hab eine frage ich hab heute GTA Online gestartet und wollte die autowerkstatt kaufen diese wird mir aber nicht angezeigt kann jemand helfen?

2 Antworten

Um die Werkstatt freizuschalten muss du ins LS Car Meet (ca unten Rechts auf der Map, neues Zeichen), da reingehen, cutscene abspielen lassen und dann zu Mimi gehen und die LS Car Meet mitgliedschaft kaufen.

Von Experte IchMagMich505 bestätigt

Du musst erstmal zum LS Car Meet, dort die Cutscene ausspielen lassen und dann zu Mimi hingehen (Die Frau, die auf einem Pinken Van sitzt) und für 50k die Mitgliedschaft kaufen.