Hey wie kann ich Zelda Legal auf dem Pc spielen :) ich hab gehört mit Cemu und man braucht die Lisence aber wie kann ich die lisence bestätigen? und wie klapp?

2 Antworten

Du kannst dir das ohne lizenz oder sonst was herunterladen aber damit du es vernünftig spielen kannst brauchst du nen sehr guten PC!

https://cracked-games.org/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/

Hier n Link wo du es runterladen kannst mit tutorial!!

Grolion
Fragesteller

Aber das ist illegal

IchBinEinBot  19.06.2020, 10:28
@Grolion

Natürlich ist das illegal, kauf dir die Konsole und das Spiel wenn du net damit klar kommst.

Es ist Legal wenn du eine richtige Version des Spiels besitzt! (Wii U, Switch)

Grolion
Fragesteller

Das ist mir klar nur ich darf mir keine Konsole holen :/ in einem Video wurde gesagt das Man es am pc spielen kann aber nur mit gekaufter lisense aber wie geht das :/ der zeigt das nicht so genau im Video

BlacKRosE201  18.09.2023, 15:50
@Grolion

Ich komme sehr spät und du hast das spiel wahrscheinlich schon aber du brauchst keine Lizens dann war das nämlich ein troll von dem creator bei dem du das gesehen hast solange du das Spiel besitzt ist es auch nicht illegal eine Kopie davon zu besitzen außerdem ist eine Kopie für den Privat gebauch noch nicht illegal illegal wirds wenn man eine Kopie hat die nicht aus der Original ISO gezogen wurde also sprich aus dem Internet wenn du aber das SPiel besitzt und aus Sicherheitsgründen eine Kopie davon machst ist es nicht illegal solange du nicht mehrere kopien davon für Finazielle bereicherung nutzt aber nh kopie vom Original zu haben ist nicht Strafbar sofern sie nicht iwo aus dem Internet gezogen wurde und an jeden der sagt eine ISO aus dem Internet runterzuladen wäre nicht illegal doch ist es ich meine sobald du das tust hast du dir nh Raubkopie beschafft wenn du aber das Original Kopierst und Emulierst dann ist solange du es beweisen kannst nichts illegal und natürlich solange du dich nicht dran bereicherst

Also nochmal in kurzform ISOs aus dem Internet illegal da ist es egal ob man das Spiel selber hat es ist nh Raubkopie

Original Spiel Kopieren nur dann legal wenn man es für private Zwecke nutzt wenn man sich dran bereichert greift der Copyright Schutz weil dann ist es eine Raupkopie und keine einfache Kopie mehr ich hoffe ich konnte diesen mythos der schon ewig im Internet kursiert gelöst lasst euch nichts voniergendwelchen ytern sagen weil die wissen dass das illegal ist selbst wenn man das Original hat aus dem Internet runterzuladen ist Diebstahl weil du gar keine Rechte daran hast das Spiel in dieser Form zu besitzen

Außerdem hat cemu eine Dump fumktion

DerBestze  30.04.2017, 14:12

Du hast die Lizens wenn du dir das Spiel kaufst auch ohne Konsole