Hey wie kann ich Zelda Legal auf dem Pc spielen :) ich hab gehört mit Cemu und man braucht die Lisence aber wie kann ich die lisence bestätigen? und wie klapp?

2 Antworten

Es ist Legal wenn du eine richtige Version des Spiels besitzt! (Wii U, Switch)

Das ist mir klar nur ich darf mir keine Konsole holen :/ in einem Video wurde gesagt das Man es am pc spielen kann aber nur mit gekaufter lisense aber wie geht das :/ der zeigt das nicht so genau im Video 

0

Du hast die Lizens wenn du dir das Spiel kaufst auch ohne Konsole

0

Zelda botw auf den Cemu Emulator spielen...?

hallo liebe community,

hab folgendes problem! ich möchte gerne zelda botw zocken... doch ich kenn mich kaum mit den einstellungen aus und das spiel läuft nur auf 0,4 bis 12 fps... was kann man dran machen....? bitte um hilfe!

mein pc: Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G4400 @ 3.30GHz 3.31 GHz

8GB RAM

Systemtyp: 64bit, x64-based processor

grafik: AMD Radeon (TM) RX460 Graphics

ich freue mich über jede hilfe! von mir aus auch per teamviewer...

...zur Frage

Cemu 1.8.1b The Legend of Zelda - Breath of the Wild crash?

Ich möchte gerne BotW auf meinem PC spielen, aber mein Problem ist, dass Cemu abstürzt, wenn ich versuche das Spiel zu starten!

...zur Frage

zelda ocarina of time auf laptop zocken?

Hey leute ich habe schon oft Fragen über zelda oot auf pc gesehen und mich dazu entschieden das auch zu downloaden aber: niergens habe ich mit sicherheit gefunden was man alles dafür braucht.. schon oft habe ich gelesen man brauche so einen controler und ein program welches genau weiss ich nicht. Und darum wäre ich froh wenn mir jemand genau sagen kann was man alles braucht! Programme usw. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wo kann ich mir Super Mario 3D World mit Cemu auf den Computer holen?

Hey, ich habe eine Weile nach Super Mario 3D World im Internet gesucht nachdem ich Mir den WiiU emulator CEMU Heruntergeladen hatte aber ich hab nichts gefunden könnt ihr mir helfen oder sagen wie ich Mario 3D World am Pc spielen kann. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

Cemu Emulator wie kann ich legal spielen?

Wie kann ich spiele auf cemu spielen ohne sie zu cracken also wie kann ich legal spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?