hey leute weiß jemand was mit katherine pierce´ tochter (vampire diaries) geschah?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey .. Sorry das ich erst jetzt antworte .. Aber Katherine's Vater hat ihr die Tochter weggenommen (was mit ihr genau geschah weiß ich auch nicht; Ich glaube der Vater hat die dann auch groß gezogen) Katherine's Tochtrer bekam dann auch ein Kind und die Petrova- Blutlinie wurde fortgesetzt :))

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wennn ich erst jetzt antworte ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerry89
24.05.2012, 13:24

Hey kein problem vielen dank für die Antwort, hoffe es wird irgendwann noch mal in TVD erwähnt was mit ihrer Tochter geschah ;)

0

Mh, ich habe die Folgen alle (bin jetzt bei Staffel 3, Folge 17) auf Deutsch und Englisch geschaut, aber ich glaube die haben nichts direktes darüber bekannt gegeben. Nur, das die halt weg gegeben wurde :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerry89
29.03.2012, 12:28

Achso ok danke für den tipp ;)

0

Schaue mir die Folgen auch auf AE an aber soweit ich mich erinnern kann hat sie die Tochter nur abgegeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerry89
28.03.2012, 22:23

hmm hoffe man erfährt noch mehr darüber, katherine wird das sicher nciht egal gewesen sein ;) aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?