hey leute weiß jemand was mit katherine pierce´ tochter (vampire diaries) geschah?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .. Sorry das ich erst jetzt antworte .. Aber Katherine's Vater hat ihr die Tochter weggenommen (was mit ihr genau geschah weiß ich auch nicht; Ich glaube der Vater hat die dann auch groß gezogen) Katherine's Tochtrer bekam dann auch ein Kind und die Petrova- Blutlinie wurde fortgesetzt :))

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wennn ich erst jetzt antworte ;))

kerry89
Fragesteller

Hey kein problem vielen dank für die Antwort, hoffe es wird irgendwann noch mal in TVD erwähnt was mit ihrer Tochter geschah ;)

vampireejanaa  25.05.2012, 18:09
@kerry89

Das glaube ich eher nicht, weil Katherine in der 3. Staffel untergetaucht ist. Die kommt i.wann ab Folge 14 odersso gar nicht mehr vor.

Mh, ich habe die Folgen alle (bin jetzt bei Staffel 3, Folge 17) auf Deutsch und Englisch geschaut, aber ich glaube die haben nichts direktes darüber bekannt gegeben. Nur, das die halt weg gegeben wurde :o

kerry89
Fragesteller

Achso ok danke für den tipp ;)

Schaue mir die Folgen auch auf AE an aber soweit ich mich erinnern kann hat sie die Tochter nur abgegeben. :)

kerry89
Fragesteller

hmm hoffe man erfährt noch mehr darüber, katherine wird das sicher nciht egal gewesen sein ;) aber danke für die antwort

mickeyymouse  28.03.2012, 22:33
@kerry89

Hab mir paar Seiten durchgelesen, ich glaube sie wurde von Klaus ermordet..

kerry89
Fragesteller
@mickeyymouse

Ne Klaus hat doch nur ihre Eltern usw. umgebracht oder nicht !? Die Tochter muss ihre blutlinie weitergeführt haben,sonst hätte es isobel und elena niemals gegeben, oder liege ich da falsch !? ;)

mickeyymouse  29.03.2012, 15:27
@kerry89

Hm..gute Frage! Na vielleicht kommt sie ja dann in der Serie nochmal vor, wer weiß ;)