Hey Leute was ist eure ehrlich Mng zu Ayliva?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Therapie❤️ liebe es

ich höre generell iwie viel so breakup sind

Ist nicht mein Musikgeschmack, weiß daher nicht viel über sie... Habe allerdings viel bei Instagram gelesen, dass sie Ariana Grande kopieren soll ... Aber keine Ahnung, da ich sie aktiv nicht verfolge 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und besonders Taylor Swift ✌🏻

forevertoghter0
Fragesteller

Okay, kann dir ihre Musik aber sehr ans Herz legen

Rourou888  05.10.2023, 17:05

Ne,sie hat Arianna Grande nicht kopiert,ob im Aussehen oder Musik.Ihre Musik hat eher was mit breakups zu tun und Arianna Grande singt verschiedenes...

Ich liebe sie über alles,sie ist einfach Therapie.

Ich liebe sie und ihre Songs <3 kann alle Lieder auswendig hahah :)