Hey leute, Ich zocke zur Zeit ac Origins. Bei meiner Lebensleiste sind zwei Balken rot durchgeszrichen. Wie kann Ich mein Leben wieder auffüllen?

2 Antworten

Verfluchte Waffen begrenzen, wenn sie ausgerüstet sind, deine HP auf 33%. Allerdings verursachen diese auch immer den doppelten des angezeigten Schadens. Wenn man damit umgehen kann sind verfluchte Waffen besonders bei vielen Gegnern unglaublich stark. Bei Boss-Gegnern sind diese jedoch nicht zu empfehlen, da es nur einen oder zwei Fehler benötigt, um zu sterben.

Ich denke es könnte daran liegen wenn man mit einer verfluchten Waffe ausgerüstet ist oder bei sich hat.

RexObiTo
Fragesteller

oh ok, weil ich hatte ne Legendäre Lanze dabeu und wusste nicht was dueses verflzcht bedeutet. Danke