Hey leute ich schreibe morgen eine ka in englisch über new york ( sight ,history, activities,immigrants,five boroughs) was ist das wichtigste ( grundlagen)?

4 Antworten

Z.B. die Sehenswürdigkeiten, Central Park oder Freiheitsstatue ( State of Liberty) und zu den Wörtern die in deiner Liste vorkommt solltest du Stichwörter auf Englisch sammeln, zb. in activities was man eben in New York alles machen kann, Touren oder so ( sollte man auf Englisch die Wörter dazu kennen :) )

LG ☺

Wir hatten das auch , schau einfach morgens in der Schule kurz die Aufzeichnungen an , dass prägst Du dir dann ein und dann schreibst Du easy eine eins . Es ist schon das was Du da oben zu stehen hast , vielleicht auch noch die Flüsse einprägen . Der eine war der eastyriver und dann noch irgendeiner xD .. schon ein paar Monate her . Wird schon :-)

Ich bin in der 9. klasse und habe letzztes jahr darüber geschrieben und hatte ne 1 mit voller punktzahl ich schick dir mal den text vielleicht hilft er dir ja weiter welches buch hast du? Dieses blaue von cornelsen??

Hier ist der text - (Klase 8, englisch ka)

JaMoin31  29.10.2018, 19:06

ehrenmann hab selbe Buch und schreibe morgen Arbeit ehre <3

sight ,history, activities,immigrants,five boroughs