8 Klasse Englisch Schulaufgabe Realschule Was kommt über Landeskunde über New York?

2 Antworten

Vergiss nicht:

Es gibt New York City und den Staat New York. Letzterer erstreckt sich von NYC nach Norden und auf Long Island. Und NYC ist nicht die Hauptstadt des Staates New York, sondern Albany.

Zwei Flüsse sind schon richtig, aber einer, der East River ist etwas besonderes: er hat keine Quelle..

wenn sie euch gesagt hat, welche seiten im buch drin vorkommen, kann ich deine Auffregung nicht verstehen. Ich würde die Seiten die sie euch gesagt hat lernen. 

Wenn du entspannter in die Situation reingehst, kannst du dir auch viel mehr merken

New York Vortrag?

Hallo ich bin in der 6. Klasse und möchte einen Vortrag von New York / New York City machen kann jemand mir einen Tipp geben welche Themen ich präsentieren sollte?? zB. Steckbrief,11.september...--------/

...zur Frage

Englisch Arbeit! Informationen über New York...

Wir müssen einen Text über New York schreiben (Informationen). Über was soll ich schreiben? Sehenswürdigkeiten, Spitzname .. Was noch?

...zur Frage

Kurzreferat New York Englisch?

Hallo ich muss ein Kurzreferat in englisch über New york city halten.. Nun habe ich folgende Fragen, was wäre sinnvoll zu erwähnen was nicht

Ich habe schon daran gedacht die Geschichte von new york city zu erzählen und noch sehenwürdigkeiten zu zeigen, aber was wäre noch erwähnenswert?

würde mich über eine rückmeldung freuen, danke :D

...zur Frage

Referat für Englisch aber welches Thema? (muss mit New York zu tun haben)

Ich muss für Englisch ein Referat machen und weiß nicht welches Thema ich nehmen soll. Es muss was mit New York zu tun haben. Zum Beispiel: der Central Park oder die Freiheitsstatue, ... Habt ihr noch Ideen was ich machen könnte???

lg

...zur Frage

GLIEDERUNG - ENGLISCH GFS NEW YORK

Hey, stimmt das so 1. Information About New York 2. Sights of New York 2.1 The Empire State Building 2.2 Central Park ....oder muss ich nach 2.1 - dann 2.1.1 machen weil das alles sehenswürdigkeiten sind oder wie??

bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Aufsatz über New York in Englisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?