Hey Leute habe in Subnautica eine Basis gebaut halb über unt Unterwasser und in der Basis ist alles voll mit Wasser. Kann mir pls einer Helfen? (Habe Energie)?

2 Antworten

wenn du Energie hast, kann es eigentlich nur ein Leck sein. Durchsuche mal deine Räume und verschweiße es. Achte auf die Stabilität der Basis, der Wert sollte nach meinen Erfahrungen über 10 liegen und wird kurz oben links nach jeder Strukturänderung angezeigt.

Das ist weil das Spiel deine Base nicht als Körper animmt d.h. du musst dich entscheiden ob über oder unter Wasser.