Hey! Ich will demnächst auf ein Kontra K konzert. - Das ist mein aller erstes Konzert. - Gibt es was woauf ich vorbereitet sein sollte? & wie lang dauert sowas?

1 Antwort

du solltest mit mind 10.000 weiteren besuchern rechnen, da madame seit neuestem große hallen mit kleinen mädchen füllt. also es wird sehr eng, gedrängelt. jemand der enge oder viele menschen nicht mag , sollte es lassen. ansonsten lange wartezeiten vor der halle.