Hey ich habe mir gestern X-Plane 11 geholt ,wie bekomme ich mein Flugzeug in den Cold n Dark status?

2 Antworten

Hi,

dazu musst du das Flugzeug auswählen, dann auf "Anpassen" klicken und dann musst du den Haken links neben "Mit laufenden Motor starten" deaktivieren.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir.

LG

Hi!

Kommt immer darauf an, welches Flugzeug du benutzt. Beim Flight Factor A320 musste einfach nur die Triebwerke abstellen, oder die Ground Power entfernen :)

Hab noch viel Spaß beim Fliegen! :)

speedbirdmuc

Köln, 50667