Hey bei gta gibt es einen Bunker Rabatt wie lange hält er und lohnt es sich einen Bunker zu kaufen?

3 Antworten

Rabatte dauern in 99% der Fälle eine Woche immer bis zum nächsten Donnerstag 10:00 Uhr.

Ja es lohnt sich einen Bunker zu kaufen aus 2 Gründen:

1. Mit einem Bunker kann man exklusive Waffenteile erforschen, die man nur mit dem Bunker bekommt. Dazu gehören besondere Waffen an Fahrzeugen und Handfeuerwaffen wie z.B. das Thermalvisir an der Heavy Sniper.

2. Der Bunker ist eine super Methode passiv Geld zu verdienen. Da gibt es mehrere Strategien. Einmal Vorräte kaufen kostet 75k. Für einmal verkaufen bekommt man 210k. Gewinn: 135k. Das ist nicht schlecht für eine Mission von 10 Minuten.

Oder so mache ich es meistens: 2 mal Vorräte kaufen und dann für 420k verkaufen. Dann kommt es aber in ca 20% der Fälle vor, dass man es in der Zeit solo nicht schafft. Dann einfach Lobby wechseln und neu starten. Man büst dann 10k ein, das ist aber ertragbar. Wenn man in einer vollen Lobby verkauft, bekommt man zusätzlich nochmal knapp 100k extra. Es lohnt sich also immer für die 10 Minuten.

Man kann auch den Bunker komplett voll machen und 5 mal Vorräte kaufen und dann für über 1 Mio verkaufen. Dann schafft man es aber in ca 80% der Fälle nicht solo, weshalb man oft die Lobby wechseln muss und mehrere 100k einbüßt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hey, nein dieser Rabatt gilt nur noch bis diesen Donnerstag :)

Der Bunker lohnt sich schon für die Forschung wie auch die Waffenproduktion und den anschliessenden Verkauf.

Auch den MOC kannst Du dort lagern um umrüsten.