Gta 5 bunker was lohnt sich dazu zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich alles noch im Kopf habe gibt es ja folgendes:

  • Der "Chillbereich"
  • Schießstand
  • Waffenschrank
  • Transportfahrzeuge im Bunker
  • Mobiles Geschütz
  • Mob. Kommandozentrale
  • Kameraupgrade
  • Personalupgrade
  • eine Sache, die mit nicht einfällt

Also:

  • Der Personalbereich: Unnötig
  • Schießstand: Kleine Schießmissionen aber für mich Unnötig
  • Waffenschrank: Gleich wie im CEO Büro. Man kann Waffen aktivieren und deaktivieren. Meiner Meinung nach ganz sinnvoll.
  • Transportfahrzeuge im Bunker: Standart! Das andere ist schlechter zu lenken und länger
  • Mobiles Geschütz: Ganz cooles Spielzeug, aber es gibt bessere Fahrzeuge -> nicht nötig
  • Mob. Kommandozentrale Waffenwerkstatt: Wichtig! Man kann einige Waffen umbauen, was ich sehr nützlich finde.
  • Mob. Kommandozentrale Tuningwerkstatt: Notwendig, wenn man die neuen Fahrzeuge modifizieren möchte.
  • Mob. Kommandozentrale Controllbereich: Um Geschütz/e zu verwenden und zum starten von bonusmissionen -> min. 2 Personen ganz spaßig.
  • Kameraupgrade: Unnötig
  • Personalupgrade: Nützlich, wenn man schneller Forschen möchte.

Das ist alles meine Meinung. Manch einer hat bestimmt eine Andere.

mfg

Boba3  16.07.2017, 01:59

Ich hab alles haha