Herr K. und die Katzen?

1 Antwort

  1. die Katzen sind nicht die Freunde der Menschen, also mag er sie auch nicht.
  2. Sozusagen meint er das sarkastisch und meint damit, das die Katzen dumm sind und auch mal Erfolge brauchen, damit sie wenigstens bei irgendetwas Erfolg hat.
  3. Die Katzen haben etwas gelernt.

wie kann man Katzen bloß dumm finden???

Minola274
Fragesteller

Was meinst du genau mit Punkt 2 weil ich wie gesagt den Text nicht wirklich verstanden hab und magst du mir Punkt 3 auch erklären weil ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig verstanden hab 🙏😊