Hermes Tasche gefunden weiß das sie sehr alt ist da DM noch drinnen war kann mir einer sagen ob es eine originale ist?

1 Antwort

Hallo, von meiner Sicht schaut sie Original aus, aber schau mal innen nach dem Etikette, wenn keines drin ist, ist die Gefahr das sie fake ist und wenn eines drin ist muss Hermes oben stehen damit sie zu 90% echt ist. Noch ein Tipp recheriere ob die Taschen aus echt Leder bestehen und wenn, dann kontrolliere es im besten Fall😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nici051
Fragesteller

Ich hab gelesen das früher nichts rein geschrieben wurde deswegen bin ich unsicher es steht nichts nirgends allerdings ist das H nicht geklebt sondern richtig fest gemacht das wäre bei einer Fälschung ja auch nicht ganz komisch

AnonymerBoy140  12.06.2023, 21:33
@Nici051

Such sonst einen Hermensladen auf oder einen Modeexperten zudem du gehen kannst zu testen