Herdplatte roter Licht?

4 Antworten

Ähh

Guck bei der Stelle unter dem Punkt

Ob du was drucken oder drehen kannst

Das rote Licht wird nicht direkt ausgehen

Aber siehst das langsam anschwellt

Viel Glück und pass auf

Das ist eine Warnleuchte, die darauf hinweist, daß eine Herdplatte noch heiß ist. Die geht von selbst aus, wenn der Herd abgekühlt ist.

Der roter Licht geht aus, wenn das Herdplatter nicht mehr die heiß ist.....

Rosswurscht  30.06.2021, 12:22

Der Antwort tut richtig sein.

Das rote Licht zeigt nur an, dass die Herdplatte noch heiß ist. Wenn du den Schalter auf 0 gedreht hast, ist alles gut. Sobald die Herdplatte abgekühlt ist, geht das rote Licht von selber aus.