Helluva Boss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im Gegenteil. Ich finde es eher eine gelungene Charakterentwicklung und ich hoffe noch mehr von ihm zu sehen.

Kiwi46
Fragesteller

Ja ich auch, er ist der beste😄

Absolut nicht. Vorallem hat man von seinem Charakter davor ja noch nicht viel gesehen gehabt.

Kiwi46
Fragesteller

Ja stimmt ,das was man da auf der Bühne sieht ist ja nicht wirklich sein Charakter…

Kiwi46
Fragesteller
@princesskenny

Ja in der Loo Loo Land Folge war er ein Roboter. In der Folge, in der Moxxie und Millie zu Ozzies gegangen sind war es aber der echte, oder?

princesskenny  21.10.2023, 21:22
@Kiwi46

Ja da war es der echte, aber da konnte man ja auch nicht wirklich einen festen Charakter erkennen