hells angels supporter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts? Die Hells Angels gibt es weltweit... ;)

Also, die Angels sind fast alle rechts!!!! Rechtshänder!!!!! wenige Linkshänder gibt es aber auch! WIe bei der gesammten Weltbevölkerung!!!!

:-) Man Typ, erst denken bevor man was schreibt.

Dieser Club ist fast auf der ganzen Welt vertreten!!! Unabhängig von Religion oder Herkunft!!

Rechts sind sie nicht. Sie wollen nur keine schwarzen im Club haben. Früher mal waren es nur Amerikaner weiße Amerikaner und alls es sich weltweit verbreitet hatte kamen dan eben auch die Südländer dazu.

Ein Freund von mir ist Araber und ebenfalls Mitglied.

Klar dürfen dunkelhäutige Mitglied sein ich kenne sogar einen das ist quatsch