Naja ist es nicht sinnvoller wenn die Passgenauigkeit im 3D Modell zu ändern. Es ist ja nicht so als wären Resindrucker zu unprezise

Hi, mir ist noch nicht ganz klar was Du feilen willst und wie hart das Material ist.

Was ich geene mache ist feines Schmirgelpapier auf etwas aufklebe oder um einen kleinen Schraubenzieher wickele.

Optional kannst Du natürlich auch einen Drehmel (oder günstiger) mit dünner Spitze nehmen.