Helfen pickel patches?

2 Antworten

Meine erste Wahl bei Pickeln, selbst wenn sie erst im Enstehen sind, ist Zinksalbe. Ich trage die Salbe abends dick auf die betroffenen Hautstellen auf und am nächsten Morgen sind die vorhanden Pickel deutlich abgeheilt und entstehende nicht mehr da.

Was auch sehr gut sein soll, sind Dermaroller oder Fruchtsäurepeelings, aber eher zum Vorbeugen. Vorbeugend könntest du auch noch auf deine Ernährung schauen, die kann sich nämlich auch auf das Hautbild auswirken

Ich hab die pickel pads von Clearasil und die funktionieren prima.wenn du die regelmäßig benutzt sprießen die pickel in der ersten Woche zwar aus der Haut wie Pilze, wenn die aber verheilt sind kommen gar keine mehr

LG