Heide Park Soltau?

Kelvin  28.07.2022, 22:03

Hey,

um was für einen 2für1-Gutschein handelt es sich genau? Von Popp? ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Nicole1983536
Fragesteller

Nein vom Happy Meal . Sollte aber das gleiche sein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

genau - Coupons können an einigen Tagen nicht eingelöst werden. Mich wundert ebenso, dass das Buchen in der Zeit möglich war.

Ich gehe jedoch davon aus, dass das vergünstigte Ticket nicht gültig ist und ihr Euch ein weiteres Ticket kaufen müsst - Zur Not geht das auch vor Ort an den neuen Ticket-Terminals links des Haupteingangs. Das wäre eine Option, falls das Ticket nicht funktionieren sollte. So brauchst Du auf die Schnelle nichts extra buchen - beachte allerdings die Preisdifferenz zu Online-Tickets. ^^

Alternativ würde ich Euch dazu raten, beim Heide Park Resort direkt nachzufragen, eben da das Angebot buchbar gewesen ist. Wie gesagt: Erhaltet ihr keinen Einlass, besteht noch immer die Möglichkeit, die Tickets am Terminal zu kaufen. Da es keine eingeschränkten Kapazitäten mehr gibt, sollte immer ein Restkontingent an Tickets verfügbar sein.

Hier nochmal die Aktionsseite: https://www.merlinaktionen.de/mcd/ und das Kontaktformular für den Kundensupport des Heide Park Resort: https://support.heide-park.de/hc/de/requests/new

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Nicole1983536
Fragesteller

Da wir zu 4 dort hin möchten wird mir das zu Teuer . Hoffe das ich dann wenigstens mein Geld zurück erhalte. Sehe den Fehler nicht bei mir . Aber ich danke dir für deine schnelle Antwort . Werde morgen dort mal anrufen .