Hay Day -Apfelbäume vertrocknen

3 Antworten

So, ich kenne das Spiel ( im Gegensatz zu einigen anderen Kommentatoren- wo nehmt Ihr die Zeit für so einen Blödsinn her?) und kann Dir hoffentlich helfen: Du kannst in HayDay die Äpfel ca. 3 mal ernten, dann ist die Lebenszeit des Baumes vorrüber. Wenn Du den Baum dann mit einem Rufzeichen markierst, können andere Spieler, die auf deine Farm schauen, ihn noch einmal wieder zum Leben erwecken indem sie ihn anklicken. Wenn Du dann statt eines Rufzeichens ein Bild siehst, mußt Du ihn nochmals anklicken und dann kann er noch einmal Äpfel tragen. Nach dieser Ernte ist es dann aber entgültig vorbei und Du kannst den Baum nur noch absägen oder ganz an den Rand verschieben, wo er Dich nicht stört. Gießen doer so etwas gibt es nicht. Wenn Du eine andere Farm besuchst, dann kannst Du dort auch Bäume mit Rufzeichen anklicken Die anderen Spieler werden sich freuen! Viel Spaß beim Weiterspielen!

Petitio
Fragesteller

Hallo woopi16, vielen Dank für die konstruktive Antwort. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich....Cool. Leider habe ich nur wenig Zeit zum Spielen - aber es macht echt Spass. Viele Grüße und happy HayDay petitio.

Was meins du denn mit vertrocknen? Wie vertrocknet denn was in ein paar stunden?

nicht in beton pflanzen

Petitio
Fragesteller

Steht auf dem Rasen...wie kann ich denn giessen?

mobbermobber  27.11.2012, 05:34
@Petitio

Wie du den giessen kannst?Es wird wohl ein anderes Problem vorliegen,irgendwas mit dem Boden,vielleicht siehts nur so aus als ob er vertrocknet und dabei ist es was anderes,ich bin kein Botaniker oder Gärtner.Oder du veräppelst uns

Petitio
Fragesteller
@mobbermobber

Also deine Antwort ist ja total hilfreich. Danke!! Ich habe auch keinen Gärtner oder Botaniker um seine Auskunft gefragt, sondern jemanden der sich evtl. Mit dem Problem der vertrockneten Bäume auskennt. Und sie sind vertrocknet!, Und veräppeln kann ich mich selber.