hay day - geschenkkarten bekommen, aber wie?

2 Antworten

in der zeitung siehst du ja das über einigen Anzeigen ein Ausrufezeichen ist, diese leute brauchen deine Hilfe, entweder bei einer Schiffsbeladung oder bei einer Wiederbelebung. Ich denke mal du weist wie das mit der Schiffsbeladung geht, wenn nicht dann melde dich einfach nochmal ;p Naja auf jeden Fall wenn Leute deine Hilfe bei wiederbelebung brauchen dann sind vor den Bäumen ausrufezeichen und noch sowas anderes und die Baume wackeln so um Aufmerksamkeit zu erregen ;p. die Bäume sind außerdem noch verfault dann musst du nur noch auf den baum oder strauch draufdrücken und zack schon hast du ihn wiederbelebt! jetzt muss der besitzer der farm nurnoch über seine farm nurnoch dir ein ticket schicken indem er auf den baum/strauch zweimal klickt, und dann hast du ein ticket. das ist aber nur abundzu so dass du ein tickets bekommst, passiert aber trotzdem sehr sehr SEHR oft :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;DD

Du bekommst welche indem du anderen hilfst beim Boot oder wenn an vertrockneten Bäumen oder so ein Schild mit einem Ausrufezeichen steht und du darauf tippst(du bekommst die Karten dann am nächsten tag)..viel Spaß noch,ich finde das Spiel auch super...