Hausratversicherung - Erfahrungen..?

1 Antwort

Ich kenne diese Versicherung zwar nicht, deshalb würde ich hier auch keine Versicherung abschließen.

Selten sind die billigsten auch die guten/besten. Such doch mal im Versicherungsvergleich (Google)

Achte vor allem auch auf das was versichert ist und wie hoch die Versicherungssummen bei den einzelnen Versicherungen sind.

Es muss ja nicht die teuerste wie z. B. Allianz sein.

Passe auf, so manch einer wurde schon mit kleinen Beiträgen in die Falle gelockt.