hatte seit vielen jahren keinen schluckauf mehr, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich auch nicht, bin ich jetzt krank? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, Danke für den Denkanstoss. Bisher habe ich geglaubt, wenn Dir nichts fehlt bist Du gesund, aber das ist wohl ein Irrtum und kann nur daran liegen, das ich zuwenig Zeit dazu habe mir Gedanken über evtl. Gebrechen zu machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh darüber das du keinen schluckauf hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow...ich habe seit über 35 Jahre kein schluckauf. ..meine letztes mal war in der erste klasse...heute bin ich 43 und seitdem nie mehr gehabt, aber muss ich sagen das ich gerne mal eine hätte!!!

Ich weiss das es lästig ist...aber ich würde gerne auch mal hicksen!!! Das fehlt mir irgendwie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein geh zum arzt und lass dich einschlaefern. wird das beste sein. Dumme Frage, wenn du dich sonst nichts fragst waere das irgendwie traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't worry, be happy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?