Hatte heute den ganzen Tag den Geruch von Erbrochenem in der Nase.

3 Antworten

Speisereste, Aufstoßungen - eventuell kommt das auch vor, wenn du am Vortag selbst erbrochen hast

sodbrennen, Aufstoßen, manchmal können ja auch speisereste in der Nase landen

tamii1307  30.03.2009, 20:24

sehr appetitlich^^

britnet  30.03.2009, 20:25
@tamii1307

kommt aber vor. Schau mal den film "Nach 7 Tagen ausgeflittert"

Nu ja, ist vielleicht auch ein unappetitliches Kapitel. Also ich habe weder Erbrochen noch Alkohol getrunken, habe aber eine kräftige Erkältung. Hängt vielleicht auch damit zusammen.