Hat wer eine gute Spotify playlist zum lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, ned verry helpvoll die Antwort, aber ich stöber immer nach Liedern die ich mag und die im Radio laufen (also auch die die ich mag) und stell die in meine eigene Playlist. Ein bisschen dumm, aber sind inzwischen 1000 Lieder drin 😆

Einfach viel Musik auf Spotify hören dann kommen auch paar Empfehlungen auf die Startseite, die waren ganz gut.

Sonst ist Hitradio ist eine gute Playlist für mich, du kannst natürlich auch Radio wie z. B. Antenne 1 (da sind meiner Meinung genug 90-Lieder drin, also eine gute Mischung) hören.