Hat wer Bock ein Lied zu schreiben?

1 Antwort

Dann häng' noch was mit fellow an und du hast Gruffalo/Grüffelo.

Im Ernst, es scheint zwar einen Gru zu geben, aber 3 Worte sind noch nicht mal im Ansatz eine Strophe oder ein Refrain. Eine Idee dahinter ist auch nicht erkennbar. Und dann fehlt noch völlig Melodie, Rhythmus und Harmonik, außer du übermimmst diese.

Eine Idee zu haben ist erst mal nichts. Ein paar Lieder mit einer Strophe und einem Refrain habe ich auch schon ausgedacht, aber das reicht nicht. Man muss schon Arbeit investieren und den nötigen Drang dahinter haben.