Hat von euch zufällig mal jemand ausprobiert wie viele Din 4 Seiten mit Handgeschireben am PC geschr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rechne etwa mit 1:4. Aber das ist nur ein grober Schätzwert, da erstens meine Handschrift in ihrer Größe stark schwankt und zweitens sich auch am PC verschiedene Schriftarten und Größen einstellen lassen.

nein und ist wohl stark von der handschrift abhängig...

Glenndsent
Fragesteller

ich mein so im durchschnitt

Bei normal großer Handschrift dürfte eine handgeschriebene DIN A4´-Seite etwa 1/3 in einer 10-12pt großen Schrift am PC entsprechen.

kommt auf die schriftgröße und so an.aber ich glaube 2 handgeschriebene sind ungefähr eine am pc

etwa 2 Seiten? Vielleicht drei?