!SPOILER! Tote Mädchen Lügen nicht : Wer hat Alex getötet?

6 Antworten

!!!SPOILER!!!!Man sieht ja auch eine Krankenwagen Situation mit einem Teenie mit einer Kopfschussverletzung. Mich würde es auch brennend interessieren, ob es auch Suizid war, oder Tyler ihn umgelegt hat. Alex war ja schon ein sehr abgeklärter Typ, der sich bei Bryce auch in den Pool geschmissen hat und den Anschein machte, dass er sterben wollte in diesem Moment.

Alex hatte Tyler allerdings auch bei einer Konfrontation in Schutz genommen in der Schule.

Es wird doch nie gesagt das er Tod ist. Nur das er auf der Intensivstation liegt. Oder??? (Kenne nur die Serie)

ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Was ich aber richtig uncool finde ist das wenn man "tote mädchen lügen nicht alex" in die google suchseite eingibt um z.B. nach dem schauspieler zu suchen als erstes die frage die hier steht erschein. auch wenn da fett spoiler davor steht ist der satz längst zu ende gelesen wenn das spoiler im kopf ankommt. um spoilern wirklich wirksam zu vermeiden solltest du die spoilerankündigung und den spoiler nicht in eine zeile schreiben.

Also das mit me Suizid oder Suizid Versuch ist bestätigt das Alex es gemacht hat Und das mit den Waffen von Tyler habe ich mir erschlossen darauf das er vllt einen Amoklauf plant Denn er sagt ja auch im Interview das die Schule nicht mag und das er stark gemobbt wird wissen ja auch alle. Ist nur meine Theorie aber sie klingt logisch 😅

ich schätze es war tyler , er hat die ganzen waffen , und in der letzten Szene sah man seine Bilder mit denn einzelnen Leuten , und als Alex in denn Kopf geschossen wurde , nahm er das Bild von Alex weg, und das Bild ging zu Clay.