Hat Skyrim bei euch auch so viele Probleme?

2 Antworten

Nein ich habe in Skyrim fast nie Bugs.

Den letzten hatte ich glaube ich als die Grafische Überarbeitung von Steam neu war da gab es ne Reihe an Grafik-Glitches.

Da ist es wohl doch wahrscheinlich das die Modder mist gebaut haben.

BlackBock98
Fragesteller

Ich hatte davor auch nie Probleme und auf einmal geht das ganze Spiel kaputt

BlackBock98
Fragesteller
@Asporc

Ich habe es mit und ohne versucht es ist immer dasselbe

Asporc  30.08.2021, 21:45
@BlackBock98

Keine Ahnung. Wenn die Programmierer der Xbox aber nicht total bescheuert sind haben die so eine Funktion.

Wenn nicht bleibt noch löschen und Neuinstallation. Macht was ähnliches dauert aber deutlich länger.

BlackBock98
Fragesteller
@Asporc

Aber das kann es doch irgendwie nicht sein das macht das ganze Spiel kaputt und es nervt mich das man irgendwie kein Spiel mehr spielen kann ohne dass es solche Macken hat und dann auch noch so gravierend

Asporc  30.08.2021, 21:56
@BlackBock98

Bei PC ganz einfach. Hast du einen Fehler und weißt nicht sicher wo der herkommt machst du ne Dateireparatur ein paar Minuten später läuft das meist schon wieder.

Daher sollte diese Funktion auch auf Konsole existieren.

BlackBock98
Fragesteller
@Asporc

Ich weiß was du meinst aber das ist auf Xbox leider nicht der Fall

Asporc  30.08.2021, 22:06
@BlackBock98

Dann altmodisch wie zu Win XP zeiten. Deinstallieren und neu installieren.

Ja bei der Questline mit Miraak hatte ich auch einen Bug, ich war in einem Dungeon stuck und hab mir dann ne mod geholt, mit der ich aus Dungeons fast traveln kann.