Hat schon mal jemand von euch bei UNIF Schuhe bestellt?

1 Antwort

Wenn dann musst Du beim Transportdienstleister nachfragen. Du hast doch sicher Standardversand gewählt. Wenn z.B. über die US Post (USPS) versandt wurde, dann übernimmt DHL den weiteren Transport in Deutschland.

In dem Fall einmal die Trackingnummer bei der DHL Sendungsverfolgung eingeben.

https://www.dhl.de/sendungsverfolgung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, das habe ich schon gemacht, DPD ist dafür jetzt zuständig. Trotzdem Danke :-)