hat Mc Donalds eine Tochtergesellschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben massenweise Tochterfirmen, alleine schon die Firmen, die die Immobilien planen und verwalten, die Spedition, die die Restaurants beliefert etc. ...

haben sie bestimmt, nur welche k.a.

die meisten filialen sind eh nicht mcdonalds selbst sondern franchisenehmer, also lauter unabhänige Firmen.