Hat man bessere Chancen yeezys zu bekommen bei einem raffle oder wenn man sie sobald sie rauskommen kauft bevor sie ausverkauft sind?

3 Antworten

Ich hab zwar noch nie Yeezys gekauft, aber ich denke es ist besser sie direkt beim Release zu kaufen. Morgen kommen z.b um 9:00Uhr neue raus. Informier dich im Voraus, welche Shops sie anbieten und lad dir apps, wie heat MVMNT runter. Da kriegst du immer aktuelle Informationen über neue Releases. Wenn du aber zur Schule noch gehst, sag einfach deinem Vater oder deiner Mutter bescheid, dass sie die bestellen und genau pünktlich um 9:00Uhr auf die Seite gehen soll und mit etwas Glück kannst du auch die Yeezys kaufen.

verreisterNutzer  16.12.2019, 23:58

Ok danke... am Samstag kommen ja die zebra nochmal raus die hätte ich vor zu kaufen

Airpod2besitzer  17.12.2019, 21:18
@verreisterNutzer

Die Zebras solltest du eigentlich bekommen, besonders für anfänger ist das empfehlenswert. Der erste Yeezy meines Bruders war zb. auch ein Zebra.

Viel glück noch.🍀😊

Die besten Chancen hast du, wenn du jetzt schon mal anfängst zu sparen, und dann direkt kaufst, wenn sie nach Release ins Netz geworfen werden.

verreisterNutzer  16.12.2019, 23:58

Ok danke... am Samstag kommen die 350 v2 Zebra die hätte ich geplant zu erwerben

Aluhutglueht  16.12.2019, 23:58
@verreisterNutzer

Naja, zum Release-Preis wirst du die sicherlich nicht bekommen.

Sei denn, du hast bei dir nen Laden, der die verkauft, und du stellst dich schon 12 Stunden vor Öffnung dann vor den Laden.

Aber per Internet kannst du vergessen.

Aluhutglueht  17.12.2019, 00:35
@verreisterNutzer

Ja sicher. Die Seiten sind bei beliebten Schuhen immer derart überlastet, dass da kein Durchkommen ist.

Die meisten Schuhe gehen immer an Reseller weg. Also die Leute die sie nur kaufen, um sie gegen Aufschlag weiter verkaufen zu können.

Es geht da nur ein geringer Teil an Leute weg, die sie auch wirklich behalten/tragen wollen.

Die Reseller arbeiten da mit "Tricks", welche die Seiten schneller laden lassen, bzw. haben da Scripte laufen, die den ganzen Kauf automatisieren.

Bei Raffles hast du nicht allzu große Chancen. Lieber direkt bei Release online oder vor Ort im Laden kaufen.