Hat jemand zufällig einen Stips vom Atlas Verlag?

4 Antworten

Hi, auch wir suchen die Audiodaten vom Stips (Editions Atlas Verlad) gibt es irgendwo ein paar download Links?

vrenchen86  11.02.2020, 07:18

ich habe einen Stift über Ebay gekauft da unserer kaputt gegangen ist. Ich bräuchte auch alle Dateien. Hab das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden.

MatzeRe79  07.05.2020, 12:28

Hey, hast du die Audiodaten noch? Wir brauchen so dringend welche und die Seiten sind offenbar alle nicht mehr erreichbar...

ja ich hab meinen auch, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen. Kennt sich jemand damit aus?

MatzeRe79  07.05.2020, 12:29

Hi Denise, hast du die Audiodateien noch? Wir haben zwar Bücher bekommen aber die Seiten sind alle nicht mehr erreichbar... :-(