Hat jemand Nummern von YouTube-ern?

8 Antworten

Lass doch die youtuber in ruhe. es sind auch nur menschen und würden es bestimmt nicht toll finden, wenn plötzlich ein fremder mensch ihre nummer hat und anschreibt oder anruft. Wie würdest du dich denn fühlen? Lass es lieber.

Ich glaube, wenn jmd eine Nummer von einem YouTuber veröffentlichen würde, würde dieser seine Nummer ändern. Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke niemand will einem YouTuber zusätzlichen Stress bereiten ^^ 

niemals mich hat es interessiert wer überhaupt so ne Nummer hat. weil wenn dich jemand wildfremdes anschreibt(man muss es immer so sehen das wie die Person sich fühlen würde)

0

Ja, aber die bekommst DU ganz bestimmt nicht. Lg

Was genau bedeuten folgende Seitenquellen auf Facebook?

Hallo alle miteinander,

ich habe mir letztens ein Video auf YouTube angesehen wo beschrieben wird, wie man herausfinden kann wer zuletzt bzw. überhaupt, von meinen Facebook-Freunden mein Profil besucht hat, da jeder User eine eigene (ID(?)) Nummer hat, sind dies ja in den Seitenquellen vermerkt, wenn dieser auf meinem Profil war. Unter einer bestimmten Kategorie sollen die Nummern laut Video die Nummern/User sein, welche mein Profil besucht haben.

Jedoch habe ich herausgefunden, dass unter der im Video genannten Kategorie (InitialChatFriendsList) auch Nummern/User sind, mit denen ich vor kurzem auf Facebook geschrieben habe. Dennoch tauchte dort eine User-Nummer auf, mit der ich zu schon länger nicht geschrieben habe o.Ä. und der User, mit dem ich schon länger nichts zu tun hatte unterscheidet sich von den Nummern, mit denen ich geschrieben habe.

User -Nummern mit denen ich schrieb: 100058450047

User-Nummer mit dem ich schon lange nichts zu tun hatte: 7758014

(Die Nummern sind nicht die wirklichen ID-Adressen. Habe zufällige Zahlen gewählt, NUR um den Unterschied zu verdeutlichen).

Meine Frage nun: Wieso unterscheiden sich die User-Nummern so deutlich? Alle anderen User-Nummern sind so lang wie die erste. Nur der eine User hat diese "außergewöhnliche" Nummer und stimmt das nun wirklich, dass diese Nummern (Auch) bedeuten, dass diese FB-Freunde zuletzt mein Profil besuchten?

Hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe. Hoffe, ihr könnt mir helfen

Tausend Dank! :-)

...zur Frage

Immer wieder von ausländischen Nummern angerufen?

Guten Morgen. Ich werde seit ein paar Wochen immer wieder aus dem Ausland angerufen. Zuerst waren es Nummern aus Nordafrika und jetzt sind es Nummern aus Jugoslavischen Ländern. Hat jemand das selbe Problem oder weiß warum das so ist?

...zur Frage

Nummern auf dem Buchrücken von Taschenbüchern

Hallo ^^

Mir ist aufgefallen, das auf den Buchrücken von meinen Taschenbüchern verschiedene Nummern stehen, wie zum Beispiel bei "Young Sherlock Holmes" 19300 oder bei "Die Muschelmagier" 6543. Die Nummern sind jedoch nicht nach Erscheinungstermin, Autor, Verlag oder sonst was georndnet. Wozu sind diese Nummern also gut?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich am besten Mädchen auf der Straße nach Nummern fragen?

Nummern

...zur Frage

Warum übertragen sich meine Nummern auf dem alten Handy von mir?

Hey Leute ich habe mal nh Frage. Unzwar habe ich jetzt ein neues Handy bekommen und habe dort meine Nummern eingespeichert aber automatisch sind dann meine Nummern auf dem alten Handy von mir übertragen worden ich weiß nicht was ich machen soll denn lösche ich die Nummern vom alten Handy sind die aber auch auf meinen neuen Handy weg? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso werden die teueren 0900er nummern nicht in deutschland verboten?

jeder weis doch das dies abzocke ist....wieso verbietet der Staat diese Nummern nicht einfach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?