Hat jemand Nummern von YouTube-ern?

4 Antworten

Ich glaube, wenn jmd eine Nummer von einem YouTuber veröffentlichen würde, würde dieser seine Nummer ändern. Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke niemand will einem YouTuber zusätzlichen Stress bereiten ^^

Elf393
Fragesteller

niemals mich hat es interessiert wer überhaupt so ne Nummer hat. weil wenn dich jemand wildfremdes anschreibt(man muss es immer so sehen das wie die Person sich fühlen würde)

Lass doch die youtuber in ruhe. es sind auch nur menschen und würden es bestimmt nicht toll finden, wenn plötzlich ein fremder mensch ihre nummer hat und anschreibt oder anruft. Wie würdest du dich denn fühlen? Lass es lieber.

Ja, aber die bekommst DU ganz bestimmt nicht. Lg

Wir könnten alle Youtuber werden. Video rein-Fertig. Sollen wir uns gegenseitig alle die Nummern austauschen?

Hier hab ich eine Nummer für dich: 116111

Tu aber zuerst googlen

Elf393
Fragesteller

hahaha:)