Keine Empfehlung!!! Ich habe vor kurzem viele verschiedene Karten von dieser Seite bestellt.

https://www.visitbritainshop.com/…/london-visitor-oyster-…/…

Wir haben insgesamt 62,50 € für Transferfahrkarten von Gatwick nach London gekauft. Wir haben aber keine Karten zugeschickt bekommen. Am Flughafen habe ich gestestellt und habe versucht, jemanden zu erreichen. Leider kam die Antwort erst ein Tag später und man hat behauptet, dass es bereits per email verschickt wurde. Ich habe daraufhin gefragt, ob man uns das nochmals schicken könnte. Da hat man abgelehnt.

Ich buche nie wieder diese Seite. 62,50 € für die Katz. Eine Frechheit. Ich werde mich sicherlich noch an mehrere Seite wenden, damit niemanden mehr diese Seite bestellt. Ich haben sehr viel Geld für diese Seite ausgegeben: London Eye, Madame Tuassaud und Oystercard,.. Man kann vor Ort sogar günstiger kaufen.

Mache nicht den gleichen Fehler wie ich.

Kauf da bitte nicht!!!

Absolut okay. Was könnte seriöser sein als das offizielle Britische Fremdenverkehrsamt?

Überhaupt kein Service! Keine Ansprechpartner, Rückmeldung über Mail nur vertrösten. Geld wird nicht erstattet. Karten kommen zu spät. Bitte nicht darüber bestellen, es gibt andere Möglichkeit.

Der Visitbritainshop ist zu empfehlen. Ich habe dort die London-Oyster-Card bestellt. Diese wurde mir umgehend zugeschickt. Alles hat super geklappt: die Karte funktionierte einwandfrei in London. Auch E-Mail Kontakt mit Visitbritainshop war schnell und nett.