Hat jemand Erfahrungen mit Chin Up Gym?

10 Antworten

habe mir vorgestern die chinup patches bestellt - nach 4 wochen ( 2-malige anwendung pro woche ) geb`ich sofort einen bericht

Ich benutze Chinup- Gym schon seit einigen Monaten. Ich hatte und habe wahnsinnige Angst vor Op´s deshalb wollte ich auf keinen Fall unters Messer. Man sieht ja immer wieder im Fernseher und Nachrichten wie viel schief geht. Also habe ich mich für Chinup-Gym entschieden. Ehrlich gesagt, mochte ich es am Anfang nicht so da ich es bisschen komig fand etwas unter meinem Kinn zu haben. Ich habe mich vor kurzem getrennt, habe 1 Teenager und würde nach 17 Jahren gerne mal wieder jemanden Nettes kennenlernen und um erhlich zu sein war dies der Grund weshalb ich es einfach durchgezogen hab. Manchmal hat es sich komig angefühlt aber heute komm ich eigentlich ganz gut damit klar. Angewöhnungssache.. Mittlerweile finde ich hat es mein Gesicht etwas verjüngert kann man sagen und ich bin froh, dass ich es gemacht habe und ich würde es weiter empfehlen.

amela79  13.11.2012, 16:36

ist ja lustig :) ich finds schön das es dir geholfen hat. Bei meiner besten Freundin hat es echt etwas länger gedauert aber jetzt sieht sie ganz gut aus :)

Ich habe mir den ChinupGym vor einigen Tagen gekauft und bin nicht überzeugt.

Gründe:

  1. Das Gerät macht für den Verkaufspreis einen recht billigen Eindruck.

  2. Die Gummi-Bauteile des ChinupGyms stinken nach Lösungsmittel. Nicht gut wenn man das ständig auf Brustbein und Kinn drücken muss.

  3. Auch mit der härtesten Spannfeder bleibt der Wiederstand zu gering. Die Muskeln im vorderen Halsbereich werden im Vergleich zu anderen Doppelkinnübungen nur relativ gering beansprucht.

Ich kann das Gerät nicht empfehlen. Macht besser konsequent Gesichtsgymnastik / Doppelkinnübungen, diese beanspruchen die Muskulatur stärker.

Fazit: Teures Gerät, billige verarbeitung, zweifelhafter Trainigserfolg.

Mittsi  08.08.2012, 16:42

Hmm neitey.. vielleicht hast du das einfach nur Falsch angewendet und deshalb hat das recht wenig bei dir gebracht.
Oder du musst es einfach mehrmals wiederhollen du sagst ja du hast es vor ein paar tagen erst gekauft.

Der Erfolg braucht seine Zeit.. : )

Ich bin mit Chin Up Gym auch alles andere als zufrieden. Ich hab mir vor kurzem das "Chin Up Patch" gekauft und trotz genauer Anwendung haftet es kein bißchen auf der Haut. Auf Nachfrage haben die mir gesagt ich muß die Dinger 45 - 60 min mit den Fingern "fixieren" da Sie von allein nicht halten können. Nur auf Ihrer Seite steht das nicht - im Gegenteil, beim betrachten der Bilder und Texte muss man davon ausgehen dass die Patches von alleine halten. Jemanden dort zu erreichen ist auch ein Abenteuer, das beginnt schon bei der angegebenen Telefonnummer unter der stets ein Band mit dem Spruch läuft: Diese Nummer ist nicht vergeben - Bin wirklich enttäuscht da der Spaß nicht ganz billig war.

Alsouu bei mir war dass so das ich erst dachte.. ahh dagegen hilft doch eh nur eine OP. Aber da ich zu viel angst davor hatte hab ich es mir bestellt und ausprobiERT.# Ich spüre langsam den unterschied und sehe es auch schon ein wenig. Ich hoffe und bin mir sogar fast sicher dass es immer besser wird !! Wünscht mir Glück ;) hehe