hat jemand Erfahrungen mit Bapesta Schuhen gemacht bzgl Qualität etc.?

2 Antworten

Ich hab selbst ein paar sk8 sta aber ist ja auch fast das selbe

Sie Qualität ist eigentlich ganz gut, nur sind meine sehr schnell vorne gecreased was nervt.

Hab auch bei einem Freund gehört der bape sta hat das die vorne sehr schnell creasen

Besser wie Nike Air Force 1, aber insgesamt gesehen auch überteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF