Hat jemand Erfahrung mit ayusa intrax?

2 Antworten

hI,

 Ich war zwar nicht mit ayusa in den USA aber ich war ein Jahr in den USA mit TK und war sehr zufrieden.Ich konnte mir den Staat ohne aufpreis aussuchen und konnte sogar bei der Gastfamilie mitreden was bei den meisten organisationen nicht der fall ist. Vor Abreise bekam ich 3 Familien zur auswahl und ich war mit meiner wahl gluecklich. Ich fand es auch gut das meine Organisation ihre eigenen Leute vor Ort hatten, und nicht mit anderen Agenturen zusammen gearbeitet haben( meine Freundin hat hatte mit ihrer organisation ein paar probleme wegen der Gastfamilie und ihre Organisation musste sich zuerst an die Agentur mit der die gearbeitet haben, wenden, weswegen sie erst nach ein paar monaten die familie wechseln konnte).Also meine Organisation hat sich wirklich gut um ihre schueler gekuemmert, meine Beraterin hat schon vor abreise auch alles mit meiner schule in deutschland und den usa alles geklaert, sodass ich nichts wiederholen musste. Kann Travel Kiwi high school year nur weiter empfehlen.

 Schreib mich einfach an,falls du interesse hast, Ich kann dir gerne die Nummer oder mail meiner ehemaligen Beraterin geben, die ist deutsch-amerikanerin kennt sich richtig gut aus und war auch mal austauschschuelerin, also kann man mit ihr gut reden, ist auch super nett.

Ich bin momentan bei Ayusa Intrax für ein AuPair Jahr in die USA und bin nicht komplett unzufrieden, würde aber bei einem zweiten Jahr definitiv mit einer anderen Agentur reisen. Zuerst sind immer alle super nett und freundlich aber dann kam die Matching Phase, wo sich keiner drum gekümmert hat die Bewerbung in die USA zu schicken. Es hat über 3 Monate gedauert bis man mal eine Anfrage hatte und das wars dann auch soweit. Auch bekommt man oft durch eher unfreundliche Mitarbeiter das Gefühl vermittelt, dass man eh nicht so wichtig ist. Klar ist man nicht die einzige Kundin aber man zahlt der auch weit über 1000€ und dann möchte man auch vernünftig behandelt werden. Auch wartet man teilweise Wochen auf Antworten. Das wichtigste wird immer zeitig geregelt so nicht aber es kommt alles etwas halbherzig rüber. In Amerika selbst war ich dann sehr zufrieden. Top Famile, top area directorin da war alles wirklich perfekt aber die deutsche Seite… naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung