Hat jemand Erfahrung mit ayusa intrax?

1 Antwort

hI, 

 Ich war zwar nicht mit ayusa in den USA aber ich war ein Jahr in den USA mit TK und war sehr zufrieden.Ich konnte mir den Staat ohne aufpreis aussuchen und konnte sogar bei der Gastfamilie mitreden was bei den meisten organisationen nicht der fall ist. Vor Abreise bekam ich 3 Familien zur auswahl und ich war mit meiner wahl gluecklich. Ich fand es auch gut das meine Organisation ihre eigenen Leute vor Ort hatten, und nicht mit anderen Agenturen zusammen gearbeitet haben( meine Freundin hat hatte mit ihrer organisation ein paar probleme wegen der Gastfamilie und ihre Organisation musste sich zuerst an die Agentur mit der die gearbeitet haben, wenden, weswegen sie erst nach ein paar monaten die familie wechseln konnte).Also meine Organisation hat sich wirklich gut um ihre schueler gekuemmert, meine Beraterin hat schon vor abreise auch alles mit meiner schule in deutschland und den usa alles geklaert, sodass ich nichts wiederholen musste. Kann Travel Kiwi high school year nur weiter empfehlen.

 Schreib mich einfach an,falls du interesse hast, Ich kann dir gerne die Nummer oder mail meiner ehemaligen Beraterin geben, die ist deutsch-amerikanerin kennt sich richtig gut aus und war auch mal austauschschuelerin, also kann man mit ihr gut reden, ist auch super nett.

Auslandsjahr in den Usa?

Hey also ich möchte in der 10 klasse gerne ein high school year in den usa machen

Was sind vorteile was die nachteile? Wer hat erfahrung? Mit welcher organisation? Gibt es vom Land mögelichkeiten auf ein stipendium?

Danke

Franzi

...zur Frage

Gegenargumente für ein Auslandsjahr nach abi und Pro-Argumente für Auslandsjahr High-School nach der 10.?

Ich möchte auf die High School gehen für ein Jahr und meine Eltern halten dagegen, damit, dass ich doch nach der Schule eins machen soll, aber ich möchte dringend dieses Jahr

...zur Frage

Ayusa-Intrax, yfu oder DFSR?

Hallo, ich möchte im Sommer 2018 ein Auslandsjahr machen. Höchstwahrscheinlich geht es nach Norwegen. Im Internet haben mich die Organisationen Ayusa-Intrax, yfu und DFSR am meisten angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit einer oder mehreren von diesen Organisationen? Und sollte man sich bei mehreren bewerben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrung mit Ayusa-Intrax in Australien?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr als Au pair nach Australien zu reisen. Die Organisation Ayusa-Intax gefällt mir bis jetzt am besten. Nun wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit der Organisation als Au pair in Australien hat? Wie ist die versorgung in Australien? Danke

...zur Frage

TravelWorks oder Ayusa - Intrax?

Hei ich möchte einen Schüleraustausch nach Spanien machen und meine Favoriten für die Orga sind TravelWorks und Ayusa - Intrax. Ich würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen habt mit einer dieser Organisationen. Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Ayusa oder Global Youth Group?

Hey:) Ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA machen, jedoch muss ich mich vorher noch entscheiden mit welcher Organisation ich gehen werde. Also wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahungen mit den beiden Organisationen hat? (Ayusa und Global Youth Group) Wie wichtig findet ihr es den Staat auswählen zu dürfen?Ich würde nämlich gerne nach Kalifornien oder Florida gehen. Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?