Hat hier jemand erfahrung mit endwarts gemacht?

3 Antworten

Endwarts hat bei mir überhaupt nicht geholfen. Ich habe es genau nach Anleitung benutzt aber meine Warzen sind davon nur noch schmerzempfindlicher geworden. Die Tochter einer Bekannten hat es auch benutzt und sie hat danach sogar noch mehr Warzen bekommen.

Hast du die Warzen auch unter den Füßen?

DieBiene222
Fragesteller

Das ist natürlich nicht gut. Hoffe es klappt trotzdem, da die Säure schon recht scharf ist und sich ins Gewebe frisst.

DieBiene222
Fragesteller
@DieBiene222

Ach und ja genau auch unter den Füßen und ich bin echt am verzweifeln weil nichts helfen wollte. Habe mit endwarts aber bisher echt ein gutes gefühl. Nach 7 Monaten duofilm echt keine Lust mehr.

Durch Endwarts habe ich richtig starke Schmerzen bekommen. Ich habe eine kleine Dornwarze unter einem Zeh und behandele diese seit 4 Wochen mit Endwarts. Aktuell kann ich vor Schmerzen nicht auftreten.

ja! funktioniert super, meine Warze ist weg ;) viel Glück!

DieBiene222
Fragesteller

ja? super. es ist nämlich ein echter kampf.