Hat Dr. Jacoby`s Pferdesalbe mit alkohol, einfluss beim urinscrening auf den Etg wert?

2 Antworten

Hey Caddycheck,

Definitiv die Finger von lassen. Ein Abstinenz Test kann durch viele äußerliche Einwirkungen positiv ausfallen. Selbst durch Haarwasser das Alkohol enthält.

Wenn es machbar ist unbedingt darauf verzichten.

Liebe Grüße

123MPU - MPU Vorbereitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Caddycheck
Fragesteller

Danke für die Info 👍

Pferdesalbe ist zur äußerlichen Anwendung gedacht. Wenn Du davon allerdings ißt, wirkt sich das natürlich auf Deinen Urintest aus.

Caddycheck
Fragesteller

Reibe mir täglich damit mein Knie ein, Hände desinfizieren, wo Alkohol drin ist verfälscht den urin test? Und essen tu ich die nicht