Hat diese Handheld "Konsole" einen Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Circa 100 bis 200 Euro.

Das ist ein offiziell lizensierter Handheld von Tec Toy aus Brasilien die 2016 nochmals eine Mega Drive Version auflegen und bis da auch Spiele anboten was wirklich eine seltsame Besonderheit in der Geschichte der Konsole darstellt.

Der Mega Drive Portable erschien 2007 zum Preis von 50 Euro und wurde in Deutschland von der Firma Millennium vertrieben. Bei Aldi gab es 2008 eine spezielle Version mit anderen Spielen für 30 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
JMJreboot  12.08.2023, 22:42

Danke für den 🌟

Ivh weiß nicht ib du was mit meiner antwort anfangen kannst aber ich gehe davon aus weil das eine alte konsole ist und die meistens etwas wert sind

Derprofi699789
Fragesteller

Ja ich habe grade nochmal geschaut also auf ebay gehen die für 80 bis 400 € weg je nach Zustand.