Hat jemand Erfahrungen mit " ADAG " gemacht ?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich über ADAG ging, aber ich habe Ende letzen Jahres einen Komparsenjob in Köln wie versprochen vergütet bekommen. Es hat allerdings einige Wochen gedauert, bis das Geld auf dem Konto war.

Ich hatte bis Datum keine Probleme mit ADAG, das Geld wird meistens nach 2-3 Wochen überwiesen und solange man alles richtig ankreuzt, ist es sicher und schnell.

Ich habe Probleme mit der Auszahlung. Es hat 5 Wochen gedauert. Die haben das Geld auf ein anderes Konto überwiesen. und zu allem Ärger gaben die mir die Schuld.