Harry Potter Zeitreise-Fanfiktion gesucht?

4 Antworten

Hallo BB2000,

ich hab mich mal ein wenig umgesehen und zwar schon einige gefunden, aber es dauert echt lange die alle durchzuschauen. Hast du sonst noch ein paar Infos über die FF. Also jetzt keine zum Inhalt sondern eher so generelle... Altersfreigabe, Autor oder ob die Geschichte beendet war oder nicht. Solche Infos helfen die Suche einzuschrenken.

Oder weißt du noch in welche Zeit sie gereist sind, vielleicht tauchen da ein paar Personen auf, die ich dann auch noch mit in den Suchkriterien angeben kann...

Hab aber natürlich trotzdem ein Link für dich. Beeinhaltet aber eine Menge an FFs. Ich durchsuch sie auch nochmal, aber vielleicht findest du ja unter denen die FF die du suchst...

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Zeitreise+DA&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=7&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=0

Wenn du mir sonst weitere Infos über die FF schickst, suche ich gerne noch weiter.

Hoffe ich konnte dir etwas bei der Beantwortung deiner Frage helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Lizzi7794  02.09.2014, 14:18

Ich hab hier sonst eine gefunden, wo Zeitreise und DA zusammen vorkommen... ist sie es durch Zufall vielleicht?

www.fanfiktion.de/s/4fc5f1810001f29f067007d0/1/Die-Woelfe-von-Hogwarts-Teil-1

BB2000
Fragesteller
@Lizzi7794

Nein, das ist sie leider nicht, aber ich glaube ich werde sie trotzdem lesen. Von Zeitreise FFs kann ich nie genug bekommen^^

BB2000
Fragesteller
@BB2000

Und wow, das ist ja echt lieb von dir extra für mich zu suchen :)

Also ich weiß noch, dass sie in der Zeit von James, Lily, Sirius etc. gelandet sind. Ich glaube auch, dass die Fanfiktion fertiggestellt war, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Von der Altersempfehlung weiß ich nur, dass es auf jeden Fall kein Slash war und auch kein AVL. Zum Autor weiß ich leider nichts mehr.

Und vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, die FF zu suchen, das find ich ja richtig süß <3

Lizzi7794  02.09.2014, 14:49
@BB2000

kein Thema... hab die Suche nochmal eingegrenzt, das ist alles was ich finden konnte...

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Zeitreise&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=7&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=3&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=1&c0c=0

Es kann natürlich auch sein, dass der Autor die Geschichte gelöscht hat oder seinen ganzen Account, dann ist die FF leider nicht mehr zu finden.

Falls darunter auch nichts ist, ändere doch mal unter den Suchkriterien den Status: "fertiggestellt" in "in Arbeit", etc. Da warst du dir ja nicht ganz so sicher...

Probier es doch mal mit der Suchfunktion. Da kannst du Stichworte eingeben, die in der Kurzbeschreibung sein können. Vielleicht findest du sie ja darüber.

hei, falls du die ff noch nicht gefunden hast könnte es sein das sie Zwilling - doppelt hält besser heißt? Hört sich jedenfalls so an. :)