Harry Potter Zeitreise-Fanfiktion gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo BB2000,

ich hab mich mal ein wenig umgesehen und zwar schon einige gefunden, aber es dauert echt lange die alle durchzuschauen. Hast du sonst noch ein paar Infos über die FF. Also jetzt keine zum Inhalt sondern eher so generelle... Altersfreigabe, Autor oder ob die Geschichte beendet war oder nicht. Solche Infos helfen die Suche einzuschrenken.

Oder weißt du noch in welche Zeit sie gereist sind, vielleicht tauchen da ein paar Personen auf, die ich dann auch noch mit in den Suchkriterien angeben kann...

Hab aber natürlich trotzdem ein Link für dich. Beeinhaltet aber eine Menge an FFs. Ich durchsuch sie auch nochmal, aber vielleicht findest du ja unter denen die FF die du suchst...

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Zeitreise+DA&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=7&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=0

Wenn du mir sonst weitere Infos über die FF schickst, suche ich gerne noch weiter.

Hoffe ich konnte dir etwas bei der Beantwortung deiner Frage helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei, falls du die ff noch nicht gefunden hast könnte es sein das sie Zwilling - doppelt hält besser heißt? Hört sich jedenfalls so an. :)

Probier es doch mal mit der Suchfunktion. Da kannst du Stichworte eingeben, die in der Kurzbeschreibung sein können. Vielleicht findest du sie ja darüber.

Was möchtest Du wissen?