Handysymbol ,wer kann mir sagen was es bedeutet?

1 Antwort

Ich kann dir sagen das Symbol neben dem Höherer ist eine Rune und bildet die Initialen des dänischen König Harald «Blauzahn» ab.

Maja19681
Fragesteller

Aber was bedeutet das im ganzen . WhatsApp, oder Bluetooth oder Anrufe mit Bluetooth? Kenne es wirklich nicht !

Osterkarnigel  24.05.2024, 01:30
@Maja19681

Ich nehme mal an das du damit den Anruf entgegen nimmst bzw. Startest und dein verbundenes Bluetooth Gerät als Mikrofon / Lautsprecher genutzt wird.

Maja19681
Fragesteller
@Osterkarnigel

Hm Dankeschön. Werde das morgen mal testen ob es mit meinem Auto in Verbindung steht. Das war supernett um die Uhrzeit noch zu helfen !