Handy in der Waschmaschine funktioniert noch?

1 Antwort

Na erstmal - Gratulation! :-)) Das ist ja wirklich Klasse, hätte ich nie gedacht.

Hast Du es in deiner Jeans in der Hosentasche vergessen?

Ob da bleibenden Schäden entstanden sind wirst Du ziemlich bald merken, ein Wassertropfen kann alles verändern. Wenn es funktioniert und schnell getrocknet ("geschleudert") wurde, dann sei glücklich.

Wenn plötzlich doch Probleme auftauchen, ist es natürlich von Vorteil, wenn Du deine wichtigen Daten oder Fotos noch irgendwo gespeichert hast - sei es auf einem Computer oder einer Cloud. Welche Marke? ;-)

Dkejejejej
Fragesteller

samsung galaxy a6 plus

marga60rita  17.02.2024, 21:58
@Dkejejejej

Habe samsung galaxy A54. Anscheinend super Qualität, dann kann fast nichts schiefgehen. Danke :-))