Handy- Frage zu Einstellungen/Sicherheit- Was bedeutet FDN- Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FDN Modus: hier kann man das Telefon Auf ausgehende Anrufe von Rufnummern begrenzen (zB, Wenn Ein Kind dieses Handy besitzt)

fdn heißt: Fester Rufnummernkreis, d.h. du kannst ausgehende Anrufe begrenzen. Du kannst nur Nummern anrufen, die auch auf deiner SIM gespeichert sind (als Sicherheit bei der Weitergabe des Handys zum Beispiel).

Wie du diesen Modus ausschaltest findest du in der Bedienanleitung. Du brauchst jedoch deine Puk2-Nummer, die auf dem Papier steht, auf der am Anfang die SIM Karte klebte.